Die Rahmenbedingungen

Honorar für Psychotherapie:

Erstgespräch/Informationsgespräch (20 Minuten) ist kostenfrei
Einzeltherapie 50 Minuten: EUR 65,-
Paartherapie / Familientherapie 90 Minuten: EUR 130,-

Honorar für Gesundheitscoaching:

Das Honorar für Gesundheitscoaching erhalten Sie auf Anfrage

Rückerstattung der Kosten für Psychotherapie:

Da ich Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision bin, ist eine Abrechnung mit den meisten Krankenkassen nicht möglich. Der dadurch entfallende Zuschuss in der Höhe von ca. 25 Euro wurde in dem von mir angebotenen Tarif abgezogen.

Absageregelung:

Sitzungen sind in bar, direkt im Anschluss an die Therapie-Einheit zu bezahlen. Ist die Teilnahme an einer vereinbarten Sitzung nicht möglich, bitte ich Sie dies spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin per Sms/Mail/Telefon abzusagen, sonst muss die Stunde verrechnet werden.